Über mich

Wie man sicher schon gemerkt hat, heiße ich Frank Seltmann. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Neustadt von Lößnitz,einem Ort nahe der größeren Stadt Aue. Ich wohne in einem Neubaublock. Ich habe eine 4 Jahre ältere Schwester. Jeden Mittwoch, wenn ich noch nichts vorhabe, treff ich mich mit ein paar Freunden in der Schule zu einem Computer-Projekt. Da geht es hauptsächlich um das Internet (gestalten der Schulhomepage, auch unserer eigenen Homepage, im Internet surfen usw.). Damit es dort nicht drunter und drüber geht, ist immer noch unser Klassenlehrer dabei, der auch gleichzeitig Informatik-Lehrer ist. Natürlich bin ich selbst auch ein begeisterter Computerfreak.

Damit ihr euch auch mal ein Bild von meinen Freunden machen könnt, habe ich mal ein paar Link`s erstellt, mit denen ihr schnell auf ihre Seite kommt:

René Eigler ; Tom Eglinski ; Christian Hunger ; Jeffrey Röder ; Michael Einsiedel