Der fünfte Tag
(18. April 2002)

Den Vormittag verbrachten wir wieder gemeinsam in unserer Schule.
In der 4. Stunde besuchte uns eine Journalistin der "Freien Presse". Ihr Zeitungsbericht ist natürlich lange nicht so ausführlich wie unserer. Aber man kann ihn der Vollständigkeit halber hier nachlesen

Herr Knapp versuchte zunächst das Interview in Gang zu bringen, wobei sich die Begeisterung der Schüler sichtbar in Grenzen hält.
01.jpg (23496 Byte)
04.jpg (23952 Byte)

Wie man aber leicht erkennen kann, scheinen viele doch eher damit beschäftigt zu sein den vergangenen Tag auszuwerten bzw, den lezten Abend gedanklich vorzubereiten.
02.jpg (27181 Byte)
03.jpg (24924 Byte)

Auf alle Fälle mussten die Jungs dann endlich mal allein auf ein gemeinsames Foto, schließlich waren sie zahlenmäßig die ganze Zeit in der Unterzahl.
04.jpg (23952 Byte)

Den offiziellen Abschluss des Schüleraustauschs bildeten der Besuch im Heimatmuseum und der offizielle Empfang mit dem Bürgermeister und dem Stadtrat der Stadt Lößnitz. Man verfolge dazu die entsprechenden Verknüpfungen.

H schule_klein.gif (2833 Byte) me Zurück zum Inhalt
(2. Austausch ...)