Unsere Gastgeber

Katja Auerswald verstärkte bei Mélissa den Frauenhaushalt.


Katja Reißmann wohnte gleich nebenan bei Virginie.


Delphine und ihre Familie hatten sich um 2 Gäste zu kümmern. Conny und Natascha wohnten bei ihr.
014.jpg (17666 Byte)

Carina, Aline und Fabien sind schon seit den ersten Besuchen alte Bekannte. Deshalb war es für Fabien auch kein Thema, diesmal gleich beide bei sich aufzunehmen.
015.jpg (4281 Byte)

Auch Grégory beherbergte 2 Lößnitzer. Fank und Christian wohnten bei ihm.
052.jpg (3379 Byte)

Alexandra fand bei Annabelle und ihrer Familie Quartier.
017.jpg (12050 Byte)

Denis und Christophe bildeten für eine Woche ein Team.
016.jpg (4057 Byte)
Kathrin und Christin wohnten bei Mélanie.
018.jpg (20502 Byte)

Silke fühlte sich gemeinsam mit Eve.Rose sehr wohl.
019.jpg (16350 Byte)

Diana und Carmen hatten ein ganz besonderes zu Hause. Sie hatten einen ganzen Wohnwagen für sich, der im Grundstück der Englischlehrerin, Madame Mercier und ihrer Familie, stand.
021.jpg (21158 Byte)

Sandra wohnte in Thumeries bei Bekannten der Familie Jouveneaux.

Anja und Kathi waren bei Famile Clary bestens aufgehoben.
020.jpg (20447 Byte)

Katrin, Ramona und Frau Richtsteiger hatten täglich den weitesten Weg nach Ostricourt. Sie wohnten bei Monsieur Podevin, dem Vater von Madame Jouveneaux, der selbst viele Jahre als Deutschlehrer gearbeitet hat.
Podevin1.jpg (51256 Byte)

Am Dienstag Abend kam dann die kurzzeitig vergrößerte Familie Jouveneaux noch zu Besuch.
Podevin2.jpg (32666 Byte)

Herr Knapp, der wieder bei Familie Jouveneaux in Thumeries wohnte, fühlte sich dort schon richtig heimisch. Im Hause Jouvenaux ist es immer sehr gemütlich. Essen, Trinken und die Stimmung sind  vom Feinsten.
Jouveneaux.jpg (27242 Byte)

H schule_klein.gif (2833 Byte) me Zurück zum Inhalt
(1. Austausch ...)